Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 36
Thema: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 20:54
Hallo Ich Möchte mich bei euch Bewerben Mein Carakter Name lautet Bladerblage Was über mein Carakter Bin lvl 71 job 80 habe alle sp Kriger job 46+6 Ninja job 26 +3 Crusi job 76 +5 und Berserker job 25+5 (Love Kriger ) Meine Ressis Schatten 108% Licht 94% Feuer 84% Wasser 42 % ( noch ihn Abreit ) Meine waffen + Feen / Glori r4+6 Großartiger Verteidiger r4+4 Balenty Armbrust r 6 +3 ( Loop r 6 +2 ihn Arbeit) Feuerfee 41% Wasserfee 29% Lichfee 45% (nosmail gekauft) Schattenfee 43 %
Warum will ich ihn die fam: Ich suche ne nette Familie wo man hilfs bereit ist und auch viel spaß hat. Luna und Blue hat mich auf die fam gebracht kenne die schon ne weile.
Von mir selber: Bin 21 Jahre alt Heiße Dominique Uwe Kleeman Arbeite als Hausmeister bei der Deutschen Bahn. Liebe Tiere habe 4 Katzen 1 Hund 2 Hasen Lebe mit Meiner Freundin ihn Berlin Chalottenburg.Musik höhre ich eigentlich fast alles Spiele Gern Fussball Tischtennis und Baskeball; mein größtes hobby ist Kart fahren habe auch mein eigenis und mit freundin ausgehen das mache ich ihn meiner freizeit alles und natürlich nostale spielen. Ich Hoffe meinen Bewerbung Gefählt euch mit MFG Domi
jate Initiant der Göttin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 20:58
bei der deutschen bahn ...aha
denke du passt in die fam...hast ne ordentliche bewerbung geschrieben...
darf ich ma deienn ruf wissen?
ich wäre dafür, ihn aufzunehmen
grüße jate...^^
SilverAngel Admin
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 14.08.09 Alter : 31 Ort : Schwarzheide
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 20:59
~Umfrage hinzugefügt~
Die Umfrage läuft 3 Tage, danach wird die Entscheidung bekannt gegeben. (Änderungen die Dauer der Umfrage bzw Dauer der Entscheidung betreffend sind mölich) _______________________________________________________________________________________
Gute Bewerbung, wäre für Aufnahme.
Lg ~
Zuletzt von SilverAngel am Fr 28 Aug - 21:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
LunaPow Initiant der Göttin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 21:01
Meine Stimme haste aufjedenfall... könnte jedenfalls nix negatives dagegen einbringen xD und deine bewerbung is echt gut geworden
Luna <3
DarkTao Admin
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 14.08.09 Alter : 35 Ort : Blankenburg
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 21:04
da ich vermute, dass du kein ldt-suchti bist, geb ich auchn ja ^^
BlueDragon Erwachte Seele
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.08.09
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 21:04
werde ma auch meinen Senf dazugeben oô Habe dich ja schon kennengelernt und weiß, dass du ein ganz lieber bist =) Die Bewerbung beinhaltet eigentlich alles soweit, nur würden mich deine vorherigen Fams vllt auch noch interessieren. Ansonsten hast du ein klares JA von mir. Das wars auch schon
Blue
LpFreak Beschwörer der Rache
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 30 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 21:15
nehmt ihn auf O: gute bewerbung etc. :b außerdem.... er arbeitet bei/fuer die deutsche bahn O_O na wenn das kein aufnahmegrund is, dann weiß ich auch nich x3
*fuer die aufnahme bin ^-^
Bladerblage Erwachte Seele
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 21:31
Erst mal danke für die netten antworten vielen vielen dank und wuste garnicht das ich durch meine arbeit + punkte sammeln kann Jetzt kommen wir zu denn fragen Ich bin blauer leiter 16 k dann roter leiter das wars zum ruf Blue deine frage fand ich schwerer weil ich mir nicht alle fams merke Aber naja ein paar sind mir eingefallen Love-Ihn-Joy und Terror-Angels an das waren die lätzten Familien Und Dark und wolltest mich schon mal mit meinen main ihn fam *Berserker* aber der wurde ja gehackt da hatten wir viel gelacht bei nama und ckicken raid und da fragtest du mich wollte auch aber dann wurde ich leider gehackt und bin kein ldt suchti XD nur damit ihr bescheit wist noch mals danke für die netten worte MFG Domi
Thema: Fam Sa 29 Aug - 9:45
Leute ich habe ein problem ein freundin aus der jetztigen familie hat gerade real probleme und ich kenne sie sehr gut und möchte erst mal bei ihr bleiben was das sich gelegt hat würde ich gerne zu euch kommen wenn das ok ist ? pls seit nicht böse MFG Domi
DarkTao Admin
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Sa 29 Aug - 14:22
Von mir aus, kläre das erstma mit ihr, wir haben verständins dafür.
Da du von der Abstimmung so gut wie aufgenommen bist, frieren wir das Ergebnis ein und du kannst dann kommen, wenn alles bei dir geklärt ist. ^^
LunaPow Initiant der Göttin
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Sa 29 Aug - 23:06
Also ich habe meine Stimme zurückgezogen und dagegen gevotet... Warum? Als ich das hier gelesen habe, dachte ich ok... ist schon ein grund den kann man aktzeptieren.. bis ich mit meinem Lowie bei der Abendrotklippe stand und wen habe ich da vor Ldt in der Fam Casa Nostra gesehen? Dich.... Ich muss schon sagen ich bin sehr enttäuscht... und sag mir nicht diese Freundin aus der "jetzigen" fam wäre in Casa.. denn das war nicht deine jetzige fam... sonst hättest du als letzte Fam in deine Bewerbung Casa Nostra schreiben müssen...und ich weis ja das du davor nicht bei Casa warst somit... hat sich das ja dann bestätigt das dein genannter grund ne einzige lüge ist Enttäuschung pur da ich denke das du nur wegen dem Event in eine ich nenn sie jetz mal LDT fam wolltest... Ich finde nicht das so jemand zu unserer Fam passt in der wir Ehrlichkeit wollen Somit bin ich GEGEN die Aufnahme
Luna
SilverAngel Admin
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Sa 29 Aug - 23:15
Auf Grund der von Luna gemachten Beobachtung, verschiebe ich meine Stimme auf "Unentschlossen"
So Far ~
LpFreak Beschwörer der Rache
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 30 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Sa 29 Aug - 23:23
me2 ._. sry O:
DarkTao Admin
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis So 30 Aug - 4:25
.........................
Das empfinde ich als Beleidigung der Göttin! Erst machst du so einen guten Eindruck und dann hälst du es nichtma für nötig uns die Wahrheit zu sagen....
Wir hatten für die Freundin verständnis, aber nicht für eine Lüge.
Mag sein das dir noch was dazu einfällt, solang stimm ich für unentschlossen, ansonsten wandert die Stimme noch weiter in den Keller...
Marc Priester der Göttin
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.08.09 Alter : 30 Ort : Hiddenhausen
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis So 30 Aug - 10:05
ich schliesse mich den anderen an ... sry ..
Thema: Freundin So 30 Aug - 21:24
Ich bin da wegen meiner freundin kila007 sie hat real probleme mit ihre familie und ihrem freund das stimm wiirklich es stimmt auch das ich 1 stunde ldt war stand dann aber da stunde afk und habe mit ihr geredet deswegen fimde ich das nicht als enteuchung sonder ich habe einer freundin geholfen
Alfi Erwachte Seele
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 30 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Do 3 Sep - 0:12
Also ich bin DER Alfi
ingame unter dem namen -Alfi- zu finden und wollte mich bei maemisis bewerben
ich bin nur lvl 19 zurzeit und habe auch noch keine sp aba das wird noch^^ ich fänds geil wenn ihr mich aufnehmt^^
ich hab auch Teamspeak
DarkTao Admin
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Do 3 Sep - 3:04
@Alfi, für eine Bewerbung musst du ein ganzes Thema neu eröffnen, dies hier ist nämlich der Bewerbungsthread von Bladerbalge. ^^
Alfi Erwachte Seele
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 30 Ort : Dortmund
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Do 3 Sep - 15:14
sry war wohl etwas zu müde gestern^^
Toffi Initiant der Göttin
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 30 Ort : Kennste nit ^^
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Do 3 Sep - 16:33
so meine stimme gebe ich so ich bin für nein leider sry aber deine bewebung usw war erst sahen des war echt hammer wie ich finde aber .. deine casa geschicht fin ich nit toll ersten weil ich Kila007 selber kenne (fiese ratte) und die ausrede könnte auch besser sein also des musste noch üben
SilverAngel Admin
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 4 Sep - 16:30
Da 50% der Abgegebenen Stimmen sich für ein "Nein" entschieden haben und sich dies wohl auch nicht mehr ändern wird, wird vermutlich keine Aufnahme erfolgen. Aus diesem Grund,
~Closed~
Sollte sich die Familien-Führung allerdings doch dafür entscheiden, die Umfrage weiter offen zu lassen, werde ich die Bewerbung erneut öffnen.