Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 36
Thema: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 20:54
Hallo Ich Möchte mich bei euch Bewerben Mein Carakter Name lautet Bladerblage Was über mein Carakter Bin lvl 71 job 80 habe alle sp Kriger job 46+6 Ninja job 26 +3 Crusi job 76 +5 und Berserker job 25+5 (Love Kriger ) Meine Ressis Schatten 108% Licht 94% Feuer 84% Wasser 42 % ( noch ihn Abreit ) Meine waffen + Feen / Glori r4+6 Großartiger Verteidiger r4+4 Balenty Armbrust r 6 +3 ( Loop r 6 +2 ihn Arbeit) Feuerfee 41% Wasserfee 29% Lichfee 45% (nosmail gekauft) Schattenfee 43 %
Warum will ich ihn die fam: Ich suche ne nette Familie wo man hilfs bereit ist und auch viel spaß hat. Luna und Blue hat mich auf die fam gebracht kenne die schon ne weile.
Von mir selber: Bin 21 Jahre alt Heiße Dominique Uwe Kleeman Arbeite als Hausmeister bei der Deutschen Bahn. Liebe Tiere habe 4 Katzen 1 Hund 2 Hasen Lebe mit Meiner Freundin ihn Berlin Chalottenburg.Musik höhre ich eigentlich fast alles Spiele Gern Fussball Tischtennis und Baskeball; mein größtes hobby ist Kart fahren habe auch mein eigenis und mit freundin ausgehen das mache ich ihn meiner freizeit alles und natürlich nostale spielen. Ich Hoffe meinen Bewerbung Gefählt euch mit MFG Domi
jate Initiant der Göttin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 20:58
bei der deutschen bahn ...aha
denke du passt in die fam...hast ne ordentliche bewerbung geschrieben...
darf ich ma deienn ruf wissen?
ich wäre dafür, ihn aufzunehmen
grüße jate...^^
SilverAngel Admin
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 14.08.09 Alter : 31 Ort : Schwarzheide
Thema: Re: Bewerbung für Neamesis Fr 28 Aug - 20:59
~Umfrage hinzugefügt~
Die Umfrage läuft 3 Tage, danach wird die Entscheidung bekannt gegeben. (Änderungen die Dauer der Umfrage bzw Dauer der Entscheidung betreffend sind mölich) _______________________________________________________________________________________