Huhu liebe Fam †Næmesis†,
in der folgenden Bewerbung moechte ich mich bei euch (wer haette es gedacht?) bewerben :'D
kurz zu meinem Ig-Char:
Name: LpFreak
Kampf-Lvl: 79
Job-Lvl: 80
Klasse: Bogi
Sp-Karten: Jaja 20, Paja 20, Gunner 25+5
ich habe so wenige sp's, weil ich vor ein paar Monaten eigentlich vor hatte aufzuhoeren & habe daher meinen Freunden meine Sp's & mein Equip gegeben. Mittlerweile bin ich aber wieder aktiv & jeden Tag on, auch wenn ich meine Sachen nicht habe (;
Ressis:
wenn ich nur handschuhe & schuhe zusammen rechne, dann komme ich auf:
Feuer: 83%
Wasser: 90%
Licht: 97%
Schatten: 70%
Jetzt kommt mal bisschen etwas ueber meinen Real-Life (ja, es existiert wirklich) Character. :3
Ich heiße Deniz, bin 15 Jahre alt & komme aus einem kleinen Dorf in Brandenburg. Ich hab' zurzeit (zum Glueck) noch Ferien. :'D
Nach den Ferien komm' ich dann in die 10. Klasse auf einem Gymnasium.
Meine Hobbys sind: Musik hoeren, am liebsten Punk/Rock & Metal, irgendwas mit Freunden unternehmen, Nos & entspannen. :b
Was mich betrifft, bin ich eine meist freundliche, hilfsbereite, kontakfreudige & auch oftmals verrueckte Person, die auch fuer jeden Mist zu haben ist. :'D
Natuerlich kann ich auch manchmal mies drauf sein. ^^
Besitze auch diverse Messenger, was es euch ermoeglicht, mich fast jederzeit zu erreichen, wie z.B: Msn, Icq, Skype oder Teamspeak.
Warum ich zu Euch moechte? Ganz einfach! Ich kenne & mag viele von euch & ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit: :b
Außerdem habe ich, bis jetzt, nur gutes von Euch gehoert & habe selber eine Abneigung gegenueber dem LdT & ich bin mir sicher, ich wuerde gut in die Fam reinpassen. :3
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen & ich freue mich auf positive Antworten von Euch.
Liebe Grueße, LpFreak <3