†Næmesis†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†Næmesis†

Dies ist das Familienforum der Familie †Næmesis†

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Beispielbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
SilverAngel
Admin
Admin
SilverAngel

Anzahl der Beiträge : 278

Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Beispielbewerbung   Beispielbewerbung Icon_minitimeFr 14 Aug - 19:43

Für alle die sich bei unserer Göttin †Næmesis† bewerben wollen, nun eine kleine Hilfestellung.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo †Næmesis†,
ich möchte mich hiermit bei euch bewerben!

Zuerst ein Paar angaben zu meinem Ig-Char:
Ig-Name: SilverAngel
Lev: 55
Klasse: Mage
Sp-Karten: Sp1 41+5, Sp2 59+5, Sp3 21+5, Sp4 25+5
Zusätlich besitze ich Paja, Jaja und Chicky
Ressis: Feuer 89%
Wasser 84%
Licht 115%
Schatten 83%

Nun etwas über mich:
Mein Name ist Liza, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt im Süden von Brandenburg. Nach den Ferien besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobby zählen mit Freunden Spaß haben, Musik, das Zeichnen von verschiedenen Dingen und natürlich Nos^^.
Ich bin eine hilfsbereite, lustige Person, die für jeden Spaß zu haben ist. Allerdings kann ich auch mal zickig sein Twisted Evil

Warum ich zu euch möchte:
Ich habe schon viel gutes über eure Fam gehört, außerdem sind bereits viele meiner Freunde bei euch. Da ich dem LdT gegenüber sehr abgeneigt bin und ihr keine LdT-Fam seid, würde ich mich bei euch sicherlich sehr wohl fühlen. Desweiteren besitze ich TS, somit ist es leicht mit mir zu komunizieren.

Ich hoffe auf eine positive Antwort von euch.
Liebe Grüße Silver
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dies ist natürlich nur eine Vorlage, die euch bei eurer Bewerbung helfen soll.

Es ist euch untersagt Zeilen oda Abschnitte zu kompieren und zu verwenden!

So weit so gut. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Bewerbung.

Liebe Grüße Admin Silver
Nach oben Nach unten
https://goettin-naemesis.forumieren.de

Beispielbewerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†Næmesis† :: Bewerbungen :: Bewerbung-
Gehe zu: